Philanthropinum Dessau

Philanthropinum Dessau

Philanthropinum Dessau
Gymnasium Philanthropinum Friedrich-Naumann-Str. 2 06844 Dessau-Roßlau

Philanthropinum Dessau, Gymnasium

Unsere multifunktionale Website dient als Medium unserer Schule und zeigt geschehene Events, wie Projektwochen, Austausche bei Partnerschulen, als auch Funktionen, die nur von Schülern des Philanthropinums eingesehen werden können, wie der Vertretungsplan.

Web-Adresse:

Entstehung
keine Angabe

Beteiligte Personen
keine Angabe

Technische Realisierung
keine Angabe


Für 0 Prozent der aktuellen Schulhomepage wurde ein Honorar gezahlt.


Angebot
keine Angabe

Bietet Hilfe bei
keine Angabe

Sucht Hilfe bei
keine Angabe

Philanthropinum Dessau in der Community

Registriert:
27. 11. 2014, 18:10 Uhr
kein Gütesiegel erreicht
durchschn. Bewertung
0
Besucherstimmen
0
Artikel
0
Kommentare
0
Platzierung in Topliste
keine Teilnahme

Philanthropinum Dessau - Pinnwand

Philanthropinum Dessau hat bisher noch nichts an die Pinnwand gepostet.

Philanthropinum Dessau - Homepage-Elemente

Bisher gibt es hier noch keine Angabe.

Philanthropinum Dessau - Artikel

Philanthropinum Dessau hat noch keinen Artikel veröffentlicht.

Philanthropinum Dessau - Empfehlungen

Bisher gibt es hier noch keine Empfehlungen von oder für Philanthropinum Dessau.

Philanthropinum Dessau hat an der CMS-Umfrage teilgenommen.

Hierbei werden 49 Content Mangement Systeme wie Joomla, Wordpress oder Typo3 von über 700 Webmastern verglichen und getestet.

Genutztes CMS Wordpress (Version Latest)
Hoster Strato
Tarif:
Die Schulhomepage kann diesen Hoster/Tarif empfehlen.
Positive Aspekte des CMS »- Seiten sind nicht verwurzelt, beliebig auswählbar ob eine Seite ins Menü eingebunden werden soll - Zu viele Designmöglichkeiten, kreative Köpfe sind begeistert«
Negative Aspekte des CMS »«
Empfehlung

Die Schulhomepage empfiehlt Wordpress (Version Latest) für folgende Schulhomepages:

  • Für eine Schulhomepage, die nur von einer Person mit wenig Aufwand betrieben werden soll.
  • Für eine Schulhomepage, die von 2-5 Personen mit mittlerem Aufwand betrieben werden soll.
  • Für eine Schulhomepage, die mit mehr als 5 Personen und größerem Aufwand betrieben werden soll.

»Ich habe die Website http://philan.de selbst erstellt und habe zurzeit Unterstützung von einem Redakteur. Obwohl es viel Arbeit war, da ich die Seite alleine neuaufgesetzt habe, bin ich mit dem Resultat begeistert. Wer sich mal mit Webdesign und dergleichen sein Geld verdienen will, sollte sich mal Wordpress angeschaut haben.«

Gesamtbewertung 5
Genutztes CMS Wordpress (Version Latest)
Hoster Strato
Tarif:
Die Schulhomepage kann diesen Hoster/Tarif empfehlen.
Positive Aspekte des CMS »- Seiten sind nicht verwurzelt, beliebig auswählbar ob eine Seite ins Menü eingebunden werden soll - Zu viele Designmöglichkeiten, kreative Köpfe sind begeistert«
Negative Aspekte des CMS »«
Empfehlung

Die Schulhomepage empfiehlt Wordpress (Version Latest) für folgende Schulhomepages:

  • Für eine Schulhomepage, die nur von einer Person mit wenig Aufwand betrieben werden soll.
  • Für eine Schulhomepage, die von 2-5 Personen mit mittlerem Aufwand betrieben werden soll.
  • Für eine Schulhomepage, die mit mehr als 5 Personen und größerem Aufwand betrieben werden soll.
  • »Ich habe die Website http://philan.de selbst erstellt und habe zurzeit Unterstützung von einem Redakteur. Obwohl es viel Arbeit war, da ich die Seite alleine neuaufgesetzt habe, bin ich mit dem Resultat begeistert. Wer sich mal mit Webdesign und dergleichen sein Geld verdienen will, sollte sich mal Wordpress angeschaut haben.«

    Gesamtbewertung 5

    Weitere Schulen aus der Kategorie Deutschland › Gymnasium


    Anzeige

    Deutschland

    Österreich

    Schweiz