Private Schule zur  Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg

Private Schule zur  Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg
St. Nikolaus Str. 6
89350 Dürrlauingen

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg , Förderschule


Web-Adresse:

Entstehung
Als ich an unsere Schule kam, gab es keine Homepage und keinen Sytembetreuer. Meine Schulleiterin fragte mich ob ich diesen Aufgabenbereich übernehmen könnte. So entstand vor zwei Jahren unsere Homepage.

Beteiligte Personen
An unserer Schule ist der Systembetreuer, also ich, für die Erstellung und Getstaltung der Homepage verantwortlich.

Technische Realisierung
Die Homepage wurde mit Hilfe von Strato Live Pages erstellt. Zur Zeit arbeite ich mich in Joomla ein.


Für 0 Prozent der aktuellen Schulhomepage wurde ein Honorar gezahlt.


Angebot
Informationen über unsere Schule und Informationen über unser Beratungszentrum. Zudem bietet die Homepage Informationen über verschiedene Aktivitäten unseres Schullebens.

Bietet Hilfe bei
keine Angabe

Sucht Hilfe bei
keine Angabe

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg in der Community

Registriert:
18. 01. 2009, 21:00 Uhr
kein Gütesiegel erreicht
durchschn. Bewertung
0
Besucherstimmen
0
Artikel
0
Kommentare
0
Platzierung in Topliste
keine Teilnahme

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg - Pinnwand

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg hat bisher noch nichts an die Pinnwand gepostet.

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg - Homepage-Elemente

Bisher gibt es hier noch keine Angabe.

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg - Artikel

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg hat noch keinen Artikel veröffentlicht.

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg - Empfehlungen

Bisher gibt es hier noch keine Empfehlungen von oder für Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg .

Private Schule zur Lernförderung der Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg hat an der CMS-Umfrage teilgenommen.

Hierbei werden 49 Content Mangement Systeme wie Joomla, Wordpress oder Typo3 von über 700 Webmastern verglichen und getestet.

Genutztes CMS kein CMS
Gründe

»Habe bei der Erstellung der Website noch kein CMS genutzt. Mittlerweile habe ich mich in Joomla! eingearbeitet und es ist zu überlegen, ob ich beim nächsten größeren Umbau der Homepage darauf umstelle.«

Genutztes CMS kein CMS
Gründe

»Habe bei der Erstellung der Website noch kein CMS genutzt. Mittlerweile habe ich mich in Joomla! eingearbeitet und es ist zu überlegen, ob ich beim nächsten größeren Umbau der Homepage darauf umstelle.«

Weitere Schulen aus der Kategorie Deutschland › Förderschule


Anzeige

Deutschland

Österreich

Schweiz