Schulhomepage-Verzeichnis für Deutschland mit über 4.000 eingetragenen Schulwebsites. Kategorie: Deutschland > Förderschule > Anfangsbuchstaben A-H.

Inhalt

Förderschule: A-H, I-R, S-Z

  1. Schulhomepage-Verzeichnis
  2. andere Schulform (597 Schulwebsites)
  3. berufsbegleitende Schule (282 Schulwebsites)
  4. Förderschule (244 Schulwebsites)
  5. Gesamtschule (239 Schulwebsites)
  6. Grundschule (936 Schulwebsites)
  7. Gymnasium (766 Schulwebsites)
  8. Hauptschule / Werk RS (380 Schulwebsites)
  9. Realschule/Sekundarschule (453 Schulwebsites)

Schulwebsites von: Förderschule A-H

Abt-Ulrich-Schule Kaisheim

Abt-Ulrich-Schule Kaisheim

www.abt-ulrich-schule.de

Schulstr. 6
86687 Kaisheim

Die Homepage der Abt-Ulrich-Schule in Kaisheim Sprache wurde mit Joomla(CMS) erstellt und wird von zwei Administratoren betreut und gewartet. Inhalte können von allen an der Schule beteiligten Personen eingepflegt werden. Da die Seite erst seit kurze

Die technische Realisierung erfolgte mit dem CMS Joomla.

Adolf-Reichwein-Schule Langen (Hessen)

Adolf-Reichwein-Schule Langen (Hessen)

www.ars-langen.de

Adolf-Reichwein-Schule Langen Zimmerstraße 60 63225 Langen (Hessen)

Unsere Schulhomepage bietet vor allem zahlreiche Angebote und Informationen für Schüler, Eltern und Lehrer. Die Seite wird sowohl von Lehrern als auch von Schülern verwaltet.

Albatros-Schule

Albatros-Schule

www.albatros-schule.de

Westkampweg 81
33659 Bielefeld

Webpräsenz der LWL Förderschule mit dem Schwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung Bielefeld

Albert-Schweitzer-Schule - Sonderpädagogisches Förderzentrum Sonthofen

Albert-Schweitzer-Schule  - Sonderpädagogisches Förderzentrum Sonthofen

www.ass-sf.info

Albert-Schweitzer-Straße 16a
87527 Sonthofen

Präsentation des südlichsten Förderzentrums in Deutschland: Informationen für Eltern, Fachkräfte und an Schule interessierte Personen über die Einrichtung, das Schulleben, die Schüler, Eltern, Mitarbeiter und außerschulische Partner.

Der Internetauftritt der Schule wurde im Schuljahr 2008/2009 vollständig neu überarbeitet und ein neues Template erstellt. Seit April 2009 ist die aktuelle Seite verfügbar.

Die Homepage wurde mit dem CMS Joomla realistert.

Alfred-Herrhausen-Schule

Alfred-Herrhausen-Schule

www.alfred-herrhausen-schule.de

Carl-Friedrich-Goerdeler-Straße 21
40595 Düsseldorf

Präsentation unserer Schule sowie aktuelle Informationen aus unserem Schulleben für Schüler, Eltern und interessierte Besucher. Schulveranstaltungen, eine Klassenfahrt und sonstige Events werden in umfangreichen Bildergalerien dargestellt.

Im Schuljahr 05/06 startete unsere Homepage mit Auszügen aus unserem Schulprogramm und ersten Bildergalerien. Nach mehrjährigen Erweiterungen ist unser aktueller Internetauftritt seit den Sommerferien 2009 mit ca. 90 Unterseiten online.

Mit dem Homepageprogramm NetObjects Fusion 7 wurde einst begonnen. Mit der Version 11 wurde die aktuelle Seite aufgebaut und "von Hand" verfeinert. Selbst entwickeltes und aufgebautes Layout wurde in das Programm integriert. Unser Schwerpunkt liegt nicht auf einer technisch einwandfreien Seite sondern auf den Inhalten und der Möglichkeit, diese auch von UNSEREN Schülern präsentieren zu lassen.

amalie-sieveking-schule Reinbek

amalie-sieveking-schule Reinbek

www.amalie-sieveking-schule.de

Mühlenredder 30
21465 Reinbek

Anne-Frank-Schule

Anne-Frank-Schule

https://wordpress.nibis.de/afsos

Knollstraße 149
49088 Osnabrück

Wir sind eine Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung in Osnabrück. Auf unseren Seiten findet man viele aktuelle Infos, einen interaktiven Schülerbereich u.v.m.

Entstanden ist unsere Homepage zum Schuljahr 2000/2001. Die Seite wurde 10 Jahre auf Grundlage eines HTML-Templates betrieben. Seit Juli 2010 haben wir die Seite auf das CMS Joomla! umgestellt.

Das Archiv der vergangenen Jahre haben wir weiter zur Verfügung gestellt.

Seit Juli 2010 haben wir die Seite komplett auf Joomla! 1.5 umgestellt. Gewartet wird sie (hoffentlich) durch mehrere Kollegen (mal sehen :)

Antonio-Huber-Schule Sonderpädagogisches Förderzentrum

Antonio-Huber-Schule Sonderpädagogisches Förderzentrum

www.sfz-ahs.de

Antoniusplatz 7
88161 Lindenberg

Auf unserer Homepage finden Sie Interessantes und Wissenswertes über unsere Schule - ob Hintergrundinformationen oder Aktuelles. Die Homepage ist gleichermaßen an die Schüler,` die Eltern und an die Lehrer gerichtet. Und natürlch an alle,` die sich f

Herr Knödler betreute als Systembetreuer die Homepage. Zusammen mit Frau Stierle entwickelten diese dann ein neues Konzept.

Es wurde für die Schule ein IMac angeschafft, über das betriebssystemeigene Programm IWeb wurde die Homepage gestaltet.

Astrid-Lindgren-Schule

Astrid-Lindgren-Schule

Astrid-Lindgren-Schule Meldorf

Astrid-Lindgren-Schule Meldorf

www.astrid-lindgren-schule-meldorf.lernnetz.de

Die Astrid-Lindgren-Schule Meldorf ist die Schule für Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung oder einer Mehrfachbehinderung im Kreis Dithmarschen. Deshalb kommen unsere Schülerinnen und Schüler aus dem gesamten Kreisgebiet.

Steverschule in Nottuln: Förderschule des Kreises Coesfeld

Steverschule in Nottuln: Förderschule des Kreises Coesfeld

https://steverschule.de/

Niederstockumer Weg 15 48301 Nottuln

Die Seite der Astrid-Lindgren-Schule in Lüdinghausen dient der Transparenz unserer Arbeit und der Kommunikation mit Eltern, Erziehern, anderen Schulen und Schülern.

Eine erste Homepage wurde seitens eines Lehrers vor ca. 5 Jahren in HTML geschrieben. 2008 wurde die Homepage von Grund auf neu gestaltet um mit moderner Menüführung eine möglichst benutzerfreundliche Struktur zu schaffen.

Einer der Lehrer nutzte seine Kontakte aus einer früheren Tätigkeit und bekam bei der technischen Umsetzung der Ideen Unterstützung.

Hierbei wurde eine von "Cutenews" Version 1.3.1 abgesplittete Version verwendet.

CuteNews ist ein leistungsfähiges News Management System, das kein Datenbank-System benötigt.

Die Grundlagen (Design, Fotos, Aufbau, etc.) stammen aus der Feder der Schule - Unterstützung gab es bei der Anpassung an das Autorentool.

betty-greif-schule.de

betty-greif-schule.de

Boenninghardt-Schule Alpen

Boenninghardt-Schule Alpen

Brabeckschule Iserohn; Städt. Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Brabeckschule Iserohn; Städt. Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen

www.brabeckschule.de

Im Nordfeld 8
58642 Iserlohn

Unser Leitziel: "Lernen mit Herz, Hand und Kopf"

(Schulprogramm, Förderpläne, Kernlehrpläne, Projekte, Bildergalerie, Videos und Interviews uvm.)

Die Seite besteht seit Oktober 2003, da bis dato keine Internetpräsenz vorhanden war. Der Schwerpunkt liegt auf der Präsentation der vielfältigen Angebote der Schule, sowie der Bereicherung anderer Schulen in Bezug auf individuelle Förderung. Derzeit wird vorrangig an der multimedialen Präsentation gearbeitet.

Die Seite ist jetzt auf CMS (Joomla 1.5) umgestellt worden.

Brandenburgische Schule für Blinde und Sehbehinderte;Schule mit dem sonderpädago

Brandenburgische Schule für Blinde und Sehbehinderte;Schule mit dem sonderpädago

www.sehgeschaedigtenschule.net

Luckenwalder Str.64
15711 Königs Wusterhausen

Die ersten Varianten der Schulhomepage wurden durch Schülerprojekte erstellt. Mit der Forderung nach Barrierefreiheit übernahm eine Arbeitsgruppe die Gestaltung. Die Realisierung wurde in die professionellen Hände von Frau Sylvia Nitschke gelegt. Das Schulsponsoring und aktive Mitwirkung des Schulfördervereins ermöglichte diesen Schritt.

CMS Realisierung: Sylvia Nitschke Internetlösungen

www.sylvia-nitschke.eu; Inhaltliche Gestaltung: alle Schüler/innen und Lehrer/innen

Burgweg-Schule Burgbrohl

Burgweg-Schule Burgbrohl

www.burgweg-schule.de

Die Homepage der Burgweg-Schule wird durch eine Kollegin betreut. Ziel ist es den Schülern, Eltern, Kollgen und Interessierten einen Überblick über die Arbeit an unserer der Schule zu ermöglichen. Neuste Bilder von Ausflügen und Festen sind besonders

Carl-Ruß-Schule

Carl-Ruß-Schule

Carl-von-Ossietzky-Gesamtschule Köln

Carl-von-Ossietzky-Gesamtschule Köln

cvo-gesamtschule.de

Paul-Humburg-Str.13 50737 Köln

Homepage der Carl-von-Ossietzky-Gesamtschule Köln

Christian-Wilhelm-Schneider Schule, Außenstelle Westerholt

Christian-Wilhelm-Schneider Schule, Außenstelle Westerholt

www.fs-westerholt.holtriem.de

Ewigsweg 926556 Westerholt

Unsere Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen liegt nahe der ostfriesischen Küste in Westerholt. Aufgrund des großen Einzugsgebietes der Schule werden die Schüler/innen in der Außenstelle Westerholt in den Klassen 1-4 wohnortnah beschult.

2006

web to date

Christophorus-Schule Düren

Christophorus-Schule Düren

https://christophorus-schule.de/

Rudolf-Diesel-Straße 19
52351 Düren

Wir sind eine einer Schule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in Düren. Die Inhalte unserer Seite wurden von Lehrerinnen und Lehrern und den Schülerinnen und Schülern der Christophorus-Schule Düren erstellt.

Ein Lehrer gemeinsam mit Herrn Klas (einem Freund der Schule) hat begonnen die Seite strukturell vorzubereiten. An der Konzeption der Gesamtseite waren dann mehrere KollegInnen beteiligt. Nach dem Erstellen der Grundstruktur beteiligten sich Schülerinnen und Schüler regelmäßig in ausgesuchten Bereichen. Am deutlichsten wird das am Beispiel des Podcastings. Hier hat eine Schülergruppe speziell für die Internetseite jeweils neue Podcasts vorbereitet.

Christophorusschule LVR Förderschule

Christophorusschule LVR Förderschule

Christy-Brown-Schule Herten

Christy-Brown-Schule Herten

https://www.lwl-christy-brown-schule-herten.de/

Informationen für Schüler, Eltern und Kollegen.

CJG St. Antoniusschule, Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und so

CJG St. Antoniusschule, Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und so

www.cjg-sjh-schule.de

Blockhausstraße 7
51580 Reichshof-Eckenhagen

Unsere Homepage bietet eine Kurzdarstellung unseres Schulprogramms und Informationen zu unseren vielfältigen Aktivitäten. Sie wird regeläßig gepflegt,` insbesondere um Eltern,` KollegInnen,` Jugendhilfe-Verantwortlichen und nicht zuletzt potentielle

Als Schulträger von vier Förderschulen mit dem Schwerpunkt ES, drei Standorte mit unterschiedlichen Stufen (Primarstufe und/oder Sek I sowie ein Berufskolleg) hat die Caritas-Jugendhilfe Gesellschaft mbH ein gemeinsames Layout geschaffen, innerhalb dessen sich jede Schule individuell präsentieren kann.

- Erarbeitung eines gemeinsamen Konzeptes durch den Träger auf der

Grundlage der bereits existierenden einzelnen Hompages

- Umsetzung durch einen Provider

- Gestaltung durch die einzelnen Schulen

Comeniusschule Georgsmarienhütte

Comeniusschule Georgsmarienhütte

Don-Bosco-Schule (SFG)

Don-Bosco-Schule (SFG)

www.don-bosco-schule.de

Ellerbachstr. 17
55545 Bad Kreuznach

Netobject fusion

Don-Bosco-Schule Marktoberdorf - Sonderpädagogisches Förderzentrum

Don-Bosco-Schule Marktoberdorf - Sonderpädagogisches Förderzentrum

www.donbo.de

Peter-Dörfler-Str. 14
87616 Marktoberdorf

Die Don-Bosco-Schule Marktoberdorf (Allgäu) ist ein Sonderpädagogisches Förderzentrum mit dem Schwerpunkt Lernen.

In den Anfangszeiten des Internets wurde unsere Schulhomepage von unserem Konrektor Ludwig Kugler mit Frontpage bzw. einem einfachen HTML-Editor realisiert. Durch Zufall stießen wir durch Herrn Jan Wischnat (www.wischnat.de) auf das Open-Source-System Typo3. Herr Wischnat bot uns einen Relaunch der Seite an. So richtete er uns die Installation, das Template und ein vorläufiges Backend kostenlos (!) ein und gab uns auch eine kostenlose Typo3-Schulung. Ohne diese Starthilfe wären wir Lehrkräfte mit dem "mächtigen" System Typo3 wohl überfordert gewesen.

Die Umsetzung der Schulhomepage erfolgte mit dem CMS TYPO3. Das Hosting liegt bei der Webdesign Agentur werte-im-netz.de, die unserer Schule sehr gute Konditionen bietet.

Don-Bosco-Schule, Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung

Don-Bosco-Schule, Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung

www.don-bosco-schule-recke.de

Schulstrasse 29
49509 Recke

Schulhomepage für die Schülerinnen und Schüler der Schule entwickelt.

Durch die farbliche Gestaltung der vier farblich unterschiedlichen Bereiche ist es auch schwächeren, nicht lesenden Schülern möglich sich in der Homepage zurecht zu finden.

2014 im Rahmen eines Projekts mit Unterstützung von portuna/potsdam weiterentwickelt

Portuna Management

Dorneburg Herne

Dorneburg Herne

Dr. Dittrich Schule Pegnitz - privates sonderpädagogisches Förderzentrum

Dr. Dittrich Schule Pegnitz - privates sonderpädagogisches Förderzentrum

www.dds-pegnitz.de

Roseggerstr. 18
91257 Pegnitz

Auf dieser Seite erhalten alle Schüler, Lehrer und Eltern alle wichtigen Informationen zur Schule. Im Kalender finden Eltern und Lehrer viele wichtige Termine. Eine spezielle Schülerseite hilft den Schülern beim sicheren Surfen.

Die aktuelle Schulhomepage entstand im letzten Schuljahr neu, nachdem die Struktur der alten Version nicht mehr durchschaubar war. Die Neugestaltung bekam bisher guten Anklang.

Die Homepage wurde in Zusammenarbeit mit den Lehrern eigenhändig programmiert. Viele kleine zuzsätzliche Tools unterstützen die Realisierung. Die Schüler liefern vereinzelt Beiträge.

Erich Kästner Schule

Erich Kästner Schule

Erich Kästner-Schule

Erich Kästner-Schule

www.erich-kaestner-schule-muenster.de

Pötterhoek 45
48145 Münster

Die Erich Kästner-Schule ist die Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache in Münster. Seit August 2007 haben wir eine neue Homepage, auf der Schüler, Lehrer und Eltern gemeinsam viele Informationen bereit gestellt haben und die wöchentlich wäch

Unsere Homepage wurde mit Dreamweaver 8 erstellt.

Erich Kästner-Schule Paderborn

Erich Kästner-Schule Paderborn

www.eks-pb.de

Bastfelder Weg 25
33098 Paderborn

Förderschule Sprache des Kreises Paderborn im Primarbereich

Internetseiten für Kinder, Eltern, KollegInnen und Freunde der eks

Der erste Entwurf entstand ca. 1999/2000 auf Initiative einer Mutter. Layout und Funktionalität wurden später verändert. Seit dieser Zeit sind die Inhalte stetig gewachsen - und gehen mittlerweile ziemlich 'tief'.

Zunächst im 'Bastelverfahren' mit einem einfachen HTML-Editor in Kombination mit MS-Frontpage. Seit einigen Jahren mit dem 'Dreamweaver'.

foerderschule-ostheim

foerderschule-ostheim

Förderschule "Christian Felix Weiße" Annaberg-Buchholz(Erzgebirge)

Förderschule "Christian Felix Weiße" Annaberg-Buchholz(Erzgebirge)

www.weisseschule-annaberg.de/

Auf unserer Homepage gibt es Aktuelles und Interessantes rund um unsere Schule. Schaut doch mal rein und erfahrt mehr über unsere Schüler, ihre Projekte und die Schule, die sie besuchen.

Förderschule Eschenstraße

Förderschule Eschenstraße

www.foerderschule-eschenstrasse.de

Die Städtische Förderschule Eschenstraße mit

dem Förderschwerpunkt Lernen ist ein Lernort:

der individuellen Förderung von Bildung und Erziehung, der Entwicklung von sozialer Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit

Förderschule Polenz

Förderschule Polenz

www.sn.schule.de/~fs_pol/

Wir sind eine Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Auf unserem Webportal geben wir Einblicke in die Struktur der Schule und stellen unser buntes Schulleben mit traditionellen Veranstaltungen und aktuellen Ereignissen vor.

Förderschulzentrum Flöha

Förderschulzentrum Flöha

www.fsz-floeha.de

Schillerstr. 4
09557 Flöha

Unsere Einrichtung ist eine Förderschule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache. Auf unserer Homepage findet man Informationen zu Schulausstattung, Schulprogramm, Ganztagsangeboten und verschiedenen traditionellen Klassenfahrten.

Anfangs verwendete ich Frontpage und später Expression Web. Vor etwa einem Jahr gestaltete ich die Homepage unter Verwendung von Xara Designer Pro und Magix Web Designer komplett neu. Mitte 2011 musste dann, auf Grund der Namensänderung unserer Schule (Lernförderschule zu Förderschulzentrum), auch noch die Domain geändert werden.

Förderzentrum am Schwanenteich Rostock

Förderzentrum am Schwanenteich Rostock

Förderzentrum zur Lernförderung "Johann Heinrich Pestalozzi"

Förderzentrum zur Lernförderung "Johann Heinrich Pestalozzi"

www.pestalozzischule-chemnitz.de

Ludwig-Kirsch-Str. 29 09130 Chemnitz

Unsere Homepage bietet den Besuchern Infos über den Schulalltag unserer rund 200 Schüler. Ein virtueller Rundgang durch unser Schulhaus, unsere Chronik, einsehbare Stundenpläne u.a. sind gern besuchte Links.

Über viele Klicks würden wir uns freuen.

Im Oktober 2002 sprachen wir einen Schüler des Agricola-Gymnasiums in Chemnitz an, ob er Lust hätte, in Zusammenarbeit mit dem Informatik-Lehrer der Schule für unsere Einrichtung eine Homepage zu installieren.

Sie sollte leicht zu administrieren, übersichtlich und schlicht gestaltet und zweckmäßig sein. Über das Ergebnis kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Hilfsmittel: HTML-Editor Phase 5, fileZilla, Coffee Cup Image Mapper, Irfan View, MS-Office

Sprachen: PHP, MySQL, JavaScript, HTML

Provider: YoPeHo

Franz-Sales-Wocheler-Schule Überlingen

Franz-Sales-Wocheler-Schule Überlingen

www.franz-sales-wocheler-schule.de

Wiestorstraße 29
88662 Überlingen

Die Website der Franz-Sales-Wocheler-Schule Überlingen entstand in einem Schulprojekt, welches von einem Studenten der Pädagogischen Hochschule Heidelberg geplant und durchgeführt wurde.

Grundlage der Website ist das Weblog WordPress.

Franziskus-Schule Schweinfurt

Franziskus-Schule Schweinfurt

www.franziskus-schule-schweinfurt.de

Deutschhöferstr. 22
97422 Schweinfurt

Die Schulhomepage des Förderzentrums mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung bietet Informationen über Schule, Schüler und Eltern in Wort, Bild und Ton.

Viel Spaß beim Lesen, Ansehen und Hören!

Die Idee entstand im Schuljahr 2003/04

Der Aufbau wurde von Esther Pirger und Andreas Schindler entwickelt mit dem Ziel, die Schüler vielseitig einbinden zu können und möglichst umfassend über die Einrichtung zu informieren.

zunächst Aufbau im Computerraum der Schule mit Microsoft Frontpage, danach Anschaffung eines Laptops

Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige En

Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige En

fuenfseen-schule.de

fuenfseen-schule.de

Gabriel-Biel-Schule Butzbach

Gabriel-Biel-Schule Butzbach

www.gabriel-biel-schule.de/

August-Storch-Straße 5
35510 Butzbach

Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum des Wetteraukreises Schule für Lern- und Erziehungshilfe

Mit der Erstellung der Schulhomepage wurde 2004 begonnen.

Dreamweaver MX2004, Version 7.01

Georg-Büchner-Schule Sprendlingen

Georg-Büchner-Schule Sprendlingen

Georg-Wimmer-Schule

Georg-Wimmer-Schule

www.georg-wimmer-schule.de

Otto-Hahn-Str.4
77933 Lahr

Die Georg-Wimmer-Schule ist eine Schule für Geistigbehinderte mit Sopäd. Beratungsstelle und Schulkindergarten. Die Homepage soll möglichst so einfach strukturiert sein, dass auch unsere behinderten Schülerinnen und Schüler sich zurecht finden.

Im Schuljahr 2005/2006 bildete sich eine Arbeitsgruppe Homepage, die erste Überlegungen zur Realisierung einer Schulhomepage anstellte. Daraus entstand eine Homepageredaktion.

Im Schuljahr 2006/2007 bildete sich dann die erste Schülerredaktion.

Mit Dreamweaver. Ansonsten möglichst einfach, damit sich auch unsere geistig behinderten Schülerinnen und Schüler beteiligen können.

Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid

Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid

Gesamtschule-nks.de

Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid Rathausstraße 4 53819 Neunkirchen-Seelscheid

- folgt -

Glück auf - Schule, städt. Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwi

Glück auf - Schule, städt. Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwi

www.glueck-auf-schule.de/

Brassertstraße 126
45768 Marl

Präsentation der Schule, Infos für Eltern, Infos für KollegInnen (im internen Bereich)

Goethe-Schule Contwig

Goethe-Schule Contwig

www.igs-contwig.de

Oberauerbacher Str. 53 D-66497 Contwig Telefon: 06332-996077

Die in der Westpfalz gelegene und etwa 650 Schüler umfassende IGS Contwig definiert sich insbesondere über ihr schuleigenes Inklusionskonzept. Darüber hinaus legt die Schule großen Wert auf die Bereiche "Begabtenförderung", "Medien- und Methodenkompetenz" sowie "Berufsorientierung".

Hans-Christian-Andersen-Schule

Hans-Christian-Andersen-Schule

Heide-Schule zur Lernförderung

Heide-Schule zur Lernförderung

https://www.heide-schule.de

Schulstr.26
97525 Schwebheim

Wir sind eine Schule zur Lernförderung im Landkreis Schweinfurt.

Kommt und schaut mal bei uns rein!

CMS von KK-Software Gerolzhofen

über den Server des Landratsamts Schweinfurt

Heinrich-Hoffman-Schule Schweikershain

Heinrich-Hoffman-Schule Schweikershain

www.dhhs.de

Zur Mühle 4
09306 Erlau OT Schweikershain

Wir sind eine Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung sowie Kranke. Unser Schulstandort liegt nördlich von Chemnitz im Landkreis Mittweida. Auf unseren Seiten findet man viele aktuelle Infos über unsere Einrichtungen.

Helen Keller Schule Ratingen

Helen Keller Schule Ratingen

www.hks-ratingen.de

Helen Keller Schule Scheifenkamp 10 40878 Ratingen

Homepage der Förderschule für geistige Entwicklung in Ratingen

Helen-Keller Schule Dietzenbach

Helen-Keller Schule Dietzenbach

www.helen-keller-schule-dietzenbach.net/

Arminiusstr. 45
63128 Dietzenbach

Weiterführende Artikel zum Thema "Schule"