St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache
Schulstraße 1
54421 Reinsfeld

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache, Förderschule

Als Sonderschule für Lernbehinderte 1968 in Hermeskeil gegründet,`` sind wir heute eine gut ausgebaute Förderschule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache als Ganztagsschule in Angebotsform.

Web-Adresse:

Entstehung
Unsere Homepage entstand 2003 im Rahmen des \'INTEL®-Projekts Lehren für die Zukunft\', wo seinerzeit einzelne Kolleginnen/Kollegen jeweils eine Seite zu ihrem Fachbereich gestalten sollten.
Heute wird die Homepage ständig erweitert und verbessert.

Beteiligte Personen
FöL Rolf Quirin, einzelne Artikel von weiteren Verfassern, die namentlch benannt sind.

Technische Realisierung
Homepagegestaltung mit MS-Frontpage, Seitengestaltung meist in (verdeckter) Tabellenform.
Die Homepage wird über den Bildungsserver Rheinland-Pfalz ins Netz gestellt.


Für 0 Prozent der aktuellen Schulhomepage wurde ein Honorar gezahlt.


Angebot
· Schulprofil als Powerpoint-Präsentation,
· „Stark in...“-Seiten,
· Broschüre zum 40-jährigen Schuljubiläum (2008) als PDF-Datei,
· Pädagogisches Konzept
· Integrierte Förderung
· Sprachförderung
· Schulumbau
· Aktuelles (bebilderte Artikel aus dem Schulleben)
· Archiv (Artikel, die nicht mehr aktuell, aber zu schade für den Mülleimer sind).

Bietet Hilfe bei
keine Angabe

Sucht Hilfe bei
keine Angabe

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache in der Community

Registriert:
09. 01. 2010, 21:38 Uhr
kein Gütesiegel erreicht
durchschn. Bewertung
0
Besucherstimmen
5
Artikel
0
Kommentare
0
Platzierung in Topliste
Platz 160

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache - Pinnwand

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache hat bisher noch nichts an die Pinnwand gepostet.

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache - Homepage-Elemente

Bisher gibt es hier noch keine Angabe.

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache - Artikel

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache hat noch keinen Artikel veröffentlicht.

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache - Empfehlungen

Bisher gibt es hier noch keine Empfehlungen von oder für St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache.

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache - CMS-Test und Vergleich in einer Umfrage

St. Martinus-Schule, Schule mit den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache hat noch nicht an der CMS-Umfrage teilgenommen. Hierbei werden 49 Content Mangement Systeme wie Joomla, Wordpress oder Typo3 von über 700 Webmastern verglichen und getestet.

Genutztes CMS kein CMS
Gründe

Weitere Schulen aus der Kategorie Deutschland › Förderschule


Anzeige

Deutschland

Österreich

Schweiz